Home
Interner Bereich
: :
Passwort vergessen?
30.12.2021

GNN Mitgliederversammlung 2021


Liebe Mitglieder,am 29.12.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Aufgrund der Coronakrise und der dadurch bedingten Belastung Aller in den Praxen war der Verein in seinen Aktivitäten gebremst. Die Finanzen des Vereins sind stabil. Der Weiterbildungsverbund VAKuR ist ein Erfolg und wird von Klaus Meyer weiterhin sehr aktiv betrieben. Der Vorstand wurde ohne Gegenstimme entlastet. 
Anne-Katrin Martin hat sich wegen beruflicher Belastung aus dem Vorstand zurückgezogen.
Es wurde ein neuer Vorstand gewählt: 
1. Vorsitzender: Uwe Popert
2. stellvertretender: Vorsitzender Frank Jäger
3. stellvertretender: Vorsitzender Christoph Claus
Schriftführer: Wilderich Becker
Kassenwart: Klaus Meyer
Für das nächste Jahr wurden Ideen gesammelt. Es wird wieder aktiver nach einer gemeinsamen Terminplattform gesucht. Fortbildung soll wieder aktiver betrieben werden. Ein Thema ist die IT-Sicherheit, die 2022 erheblich an Bedeutung gewinnen wird. 

Dank unserem sehr aktiven Mitglied Sabine Frohnes wird eine Messengergroup auf "Signal" eingerichtet um Corona-Impfstoff tauschen zu können und sich über die Vielzahl der im Sekundentakt ausgegebenen Neuerungen austauschen zu können.
K. Meyer 

 
 
Zurück


Hessenmed e.V.
Gesundheitsnetz Nordhessen e. V.
c/o Praxis Dr. U. Popert
Goethestraße 70
34119 Kassel
Tel. +49 561 773882
© 2022 CHC ONLINE | SOLVA